5.November 2010 19:30 Uhr München “ Circus Roncalli ”
“ Hochverehrtes Publikum “ Der Circus Roncalli feierte heute in München seine Premiere unter den Motto “ All you need is laugh “ . Die Besucher und VIP Dichte war sehr hoch , mit dabei u.a. , Uli Hoeness, Paul Breitner, Sepp Schauer , Corinna Binder , Hermann Giefer , Karl Hopfner ,Michel Guillaume - TV-Kommissar Usw.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Der Circus Roncalli hat eine ganz besondere Inszenierung zusammengestellt , Zauberhaftes, Komisches und Sinnliches aus der Welt des Theaters und des Circus .Das Publikum wurde ins Reich der Phantasie und des Phantastischen entführt .Im Vordergrund steht Spitzen-Artistik, deren Akteure auf den internationalen Circusfestivals als Preisträger gefeiert wurden. 1976 hat Bernhard Paul den Circus Rocalli gegründet und heute zählt Roncalli zu den renommiertesten Circus-Unternehmen der Welt
Der Circus Roncalli gastiert vom 5. Novmber bis 11. Dezember 2010 in München Hansastrasse - am Westpark .

Foto : bayexna
Namenverzeichnis :