12. Juli 2013 13:15 Uhr Reitanlage Hohenleiten “ Heiter bis tödlich - Hubert und Staller"
Seit Anfang Mai sind die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „ Heiter bis tödlich - Hubert und Staller " in vollem Gang. Und während die neuen Folgen, die ab Herbst im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlt werden, haben die Zuschauer des Ersten im Sommer die Möglichkeit, sechs ausgewählte Folgen der Serie im Hauptabendprogramm noch einmal zu sehen - ab 30. Juli, immer Dienstags um 20.15 Uhr.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die beiden beliebten bayerischen Cops Franz Hubert und Johannes Staller haben es wieder einmal mit ganz ungehörigen Mordfällen zu tun: Ein Mann wird von einem Schwärm Killerbienen verfolgt und im wahrsten Sinne des Wortes „erstochen", eine Kaminkehrerin bleibt mir nichts dir nichts im Kamin stecken und der vermeintliche Selbstmord des Torwarts eines lokalen Fußballclubs in der Umkleide entsetzt nicht nur die Mannschaft. Aber es kommt noch dicker: Plötzlich heißt es Krokodilalarm am Starnberger See und dann gibt es auch noch eine Leiche am Grund des sonst so malerischen Gewässers. Egal, ob auf dem Land, unter Wasser oder in der Luft, das Verbrechen lauert einfach überall im scheinbar so idyllischen Voralpenland.Entwickelt haben die abenteuerlichen Fälle von „Hubert und Staller" Autor Philip Kaetner und Regisseur und Produzent Oliver Mielke, die Drehbücher wurden geschrieben von Antje Bahr, Alexander Söllner und Reinhard Kröckel.

Foto : Bayexna
Namenverzeichnis : Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau - Michael Brandneu - Annett Fleischer - Paul Sedlmeir- Carin C. Tietze - Karin Taler - Hannes Ringlstetter - der Produzent der Serie Oliver Mielke - Redakteurin Franka Bauer
Quelle : ARD