14. April 2011 11:15 Uhr München-Grünwald Bavaria Filmstadt " Sturm der Liebe Wiedersehen mit Xaver "
Jan van Weyde kehrt am 2. Mai 2011 als Xaver Steindl zurück in den Fürstenhof, um sich für den Posten als Aushilfsportier zu bewerben. In der Schweiz hatte er mit der Freundin seines Chefs eine Affäre und musste daher seine Koffer packen .Jahrelang musste er als Page Xaver Steindl in “ Sturm der Liebe“ Koffer schleppen und handelte sich Schlappen in Liebesdingen ein. Jan van Weyde war 2005 Teil des „Sturm der Liebe“-Startensembles und spielte bis Folge 471 zwei Jahre lang den frechen Pagen Xaver, der es mit der Arbeit oft nicht ganz so genau nahm. In den Folgen 761 bis 835 gab er 2009 im Fünf-Sterne-Hotel für ein halbes Jahr ein Gastspiel. Seit 25. Februar steht der waschechte Kölner nun wieder als festes Teammitglied in München vor der Kamera.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ab 16. Mai 2011 Folge 1301 spielt Julia Mitrici die lebenslustige, etwas schusselige Sybille Prinzessin von Lichtenberg . Zunächst stellt sie sich den Fürstenhoflern als Sybille Zimmermann vor. Denn Sybille will unerkannt bleiben und möchte nicht, dass sie jeder als Prinzessin behandelt. Rosalie (Natalie Alison) ist die erste, die erkennt, dass Sybille adelig ist . Sie kennt sie aus der Boulevardpresse. Als Sybille im Fürstenhof Xaver kennenlernt, ist sie hin und weg…
Uta Kargel und Tobias Dürr sind als Eva Krendlinger und Markus Zastrow in den aktuellen Folgen ein Paar (auch wenn Eva ihren Robert nie so ganz vergessen kann). In Folge 1295 am 6. Mai 2011 steht Evas und Markus‘ Hochzeit an. Doch wird es wirklich zum Ja-Wort kommen?

Foto :Bayexna
Namenverzeichnis : Julia Mitrici - Natalie Alison - Uta Kargel - Tobias Dürr - Florian Stadler - Jan van Weyde
Quelle : Bavaria Fernsehproduktion GmbH