13 März 2012 18:30 Uhr München “ Hans-Olaf Henkel “
Die Rettung des Euro und die Neu-Ausrichtung der Europäischen Union (EU) wollen die freien Wähler zum Schwerpunktthema für die kommende Bundestagswahl machen . Keine Vollkaskoversicherung für Finanzspekulanten auf Kosten der Steuerzahler – Billionenschwere Rettungsschirme sind eine Bilanz des Wahnsinns – nicht Europa der Eliten, Experten und Staatschefs, sondern Europa der Bürger – statt Denkverboten haben FREIE WÄHLER den Mut über alternative Therapien für den Euro-Patienten zu reden ?

Hans-Olaf Henkel

In einer Veranstaltung in München haben die FREIEN WÄHLER Bayern zusammen mit dem Wirtschaftsfachmann Hans-Olaf Henkel ihre Gegenmodelle zur gegenwärtigen Politik der Öffentlichkeit vorgestellt .

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Als Hauptredner des Abends bekannte Hans-Olaf Henkel: " Dass die Prognose für den Euro-Patienten zwar klar sei, doch niemand hat den Mut, über den drohenden Finanzcrash offen zu sprechen. Was Bundeskanzlerin Merkel eine Stabilitätsunion nenne, sei in Wahrheit eine Transferunion, die sich zur Schuldenunion und letztlich zur Inflationsunion ausweiten werde . Vor allem die Regierungen Schröder und Merkel hätten die einstigen Brandmauern für den Euro-Währungsraum mit eingerissen und es zugelassen, dass die Stabilitätskriterien und die Vorgaben aus den Verträgen von Maastricht und Lissabon immer weiter aufgeweicht und ignoriert wurden. Aus diesem System müssen wir daher schnellstens raus. Wer eine andere Europolitik will, für den sind die FREIEN WÄHLER die einzig verbliebene Partei in Deutschland, der ich es zutraue, einen solchen Kurs glaubwürdig zu vertreten.“ so Hans-Olaf Henkel

Foto : Bayexna
Namenverzeichnis : Hans-Olaf Henkel - Hubert Aiwanger - Prof. Dr. Michael Piazolo